Wir stellen uns vor





Das Ingenieur- und Sachverständigenbüro INTEC AACHEN wurde im Jahre 1991 in Aachen gegründet. Der Hauptsitz befindet sich seit 2006 in Troisdorf



INTEC AACHEN besteht aus einem Team von Sachverständigen, Planern, Ingenieuren, Naturwissenschaftlern und Technikern und verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrungen zu „klassischen“ und „neuen“ Technologien im Bauwesen. Hier bilden Bewertungen, Gutachten, Fachplanungen, Ausschreibung, Bauüberwachung, Bauleitung und Abrechnung den wesentlichen Schwerpunkt unseres Leistungsangebotes.


Ein eigenes Baustofflabor für Bauwerks- und Laboruntersuchungen ermöglicht uns Analyse, Planung, Baubegleitung und Bewertungen eng miteinander zu verknüpfen. Das spart nicht nur Zeit und Kosten, sondern führt darüber hinaus zu einem optimalen Ergebnis.



Λ

(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken